Ein Event von

To use this page, you need JavaScript enabled

16. - 17. November 2020
Haar bei München

EMV beherrschen - Von den Grundlagen in die Praxis
Dr. Heinz Zenkner, Würth Elektrinik

Dr. Heinz Zenkner

Würth Elektrinik

Dr.-Ing. Heinz Zenkner ist freier Mitarbeiter bei Würth Elektronik in den Bereichen Technical Marketing und Application Engineering. Außerdem leitet er den Bereich EMV an der technischen Akademie. Davor war er technischer Direktor bei BLUECHIPS Microhouse und Leiter der Hardware-und Technologieentwicklung bei TES Electronic Solutions. Gleichzeitig ist Herr Zenkner öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für EMV. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich mit industrieller Elektronik, von der ersten Idee eines Produktes bis hin zur Serienproduktion. Zenkner ist langjähriger Autor der Zeitschrift Elektronik und verschiedener Veröffentlichungen bei WEKA und anderen Verlagen. Zusätzlich hat er an verschiedenen Universitäten, an der IHK und bei zahlreichen Seminaren als Dozent gearbeitet

WEKA-FACHMEDIEN-EVENTS

In enger Zusammenarbeit mit anerkannten Experten und den verantwortlichen Redaktionen
unserer bekannten Medienmarken veranstalten wir jährlich rund 50 nationale und internationale B2B-Kongresse, Seminare und Workshops für ein fest definiertes Fachpublikum.

Dazu gehören Themen wie Embedded Systems, Automotive Ethernet, Batterietechnik,
Datacenter, Safety&Security, electronic Displays, Blockchain, IoT, Bordnetz, KI, Smart Building, Digital Workplace, TSN, Wireless-Technologien, Verkabelung und vieles mehr.

Übersicht aller aktuellen Veranstaltungen